Extra für Kinder

Leider können diese Angebote im Moment nicht stattfinden:

Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Jedes Jahr in den Herbstferien gehen wir drei Tage jeweils von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf eine spannende Entdeckungstour durch die Bibel. Dabei lernen wir Menschen kennen, die etwas besonderes mit Gott erlebt haben. Außerdem gibt es natürlich jeden Tag tolle Aktionen: Bibeltheater, Bastelangebote, Spiele... Am Sonntag feiern wir dann gemeinsam einen Abschlussgottesdienst. Wenn Du ein Bibelentdecker werden willst und zwischen fünf und 12 Jahre alt bist, bist Du herzlich zu unserer nächsten Kinderbibelwoche eingeladen!

24 Stunden in Gottes Hand

Während der Sommerferien treffen sich Kinder zwischen fünf und zwülf Jahren im Gemeindehaus von 9.00 Uhr bis 9.00 Uhr des folgenden Tages. Neben vielen Spielen und einer spaßigen Übernachtung im Gemeindehaus, beten, singen, kochen und arbeiten wir einen ganzen Tag bewusst in Gottes Hand.
Bitte bringt Stifte, Schere,
Kleber, 5,00 € für Material und
Essen, Luftmatratze oder
Isomatte, Schlafsack und alles, was Ihr zum Übernachten braucht, wettergerechte
Kleidung und vor allem gute Laune mit.

Kinderferienaktionstag

Regelmäßig in den Ferien gestalten wir gemeinsam mit der Ferienbetreuung der Ejott einen Kinderferienaktionstag für Kinder im Grundschulalter. Dazu sind alle Kinder im Neustadter Kessel herzlich eingeladen. Es wird gespielt, gebastelt und natürlich gibt es auch immer eine spannende Geschichte aus der Bibel zum Mitmachen und Miterleben.
KONTAKT: Pfarrbüro (09568/6669)