Gruppen und Kreise

Die Lechtstum
Einmal im Monat, an einem Donnerstag findet von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Haus der Begegnung die Lechtsum statt. Die Lechtstum (Lichtstube) entlehnt ihren Namen der ehemaligen festen Dorftradition der Lichtstube. Bei Kerzenschein und nach getaner Arbeit beieinander sitzen, dabei handarbeiten, aber auf jeden Fall miteinander im Gespräch sein.
KONTAKT: Gisela Schieber (09568/2635)

Geselliger Nachmittag
Einmal im Monat, an einem Dienstag laden wir jeweils von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr zum Geselligen Nachmittag ins Haus der Begegnung ein. Neben Kaffee und Kuchen, vielen Gesprächen und netten Begegnungen stehen zumeist ein Vortrag, andere interessante Programmpunkte oder Ausflüge an.
KONTAKT: Ina Kathan (09568/6669)

Bibelgesprächskreis
Die Bibel ist der Liebesbrief Gottes an uns, enthält unendlich viele kleinere und größere Edelsteine, fordert uns heraus und ist trotz ihres Alters brandaktuell. Dem wollen wir gemeinsam auf die Spur kommen und uns von Gott ansprechen lassen – jeden dritten Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr im Haus der Begegnung. Herzliche Einladung an alle, die mal reinschnuppern wollen!
KONTAKT: Gabi Hantke (09563/726323)

Mutter-Kind-Gruppe
Einladung zur Mutter-Kind-Gruppe (auch für mutige Papas)
Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch um 15.00 Uhr.
Wir wollen spielen, Kaffee trinken, Kuchen essen und einfach etwas quatschen. Treffpunkt ist das Haus der Begegnung in Haarbrücken (Kriegersäcker 22, 96465 Neustadt).
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir (Handy: 0179 9337209)

Neno-Chor
Der Neno-Chor trifft sich jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Haus der Begegnung zum Proben.
Herzliche Einladung an alle Interessierten, kommen Sie doch einfach mal vorbei.
Kontakt: Horst Seeger